Gespräch? Gebet? Seelsorge-Kontakt:
Kirche für die Menschen in Lauchhau-Lauchäcker
LEGO®-Verleih: Wenn DU ein großes LEGO-Projekt mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen machen willst - hier kannst Du LEGO ausleihen!
LEGO®-Großbaustelle Verleih
Unser LEGO-Bestand kann ausgeliehen werden!

100.000 und mehr LEGO-Steine - damit kann man schon was machen! Kindergärten, Schulen, gemeinnützige Einrichtungen, Kirchengemeinden etc. können hier LEGO ausleihen.

Camp Courageous

Ob groß oder klein: Jeder Mensch braucht Ermutigung!

Die Bibel ist vor allem ein Buch der Ermutigung: Fürchte Dich nicht, hab keine Angst, lass Dir keine Angst einjagen, mach Dir keine Sorgen, Du bist in Sicherheit - weil ich, GOTT, Dich liebe, immer bei Dir bin und für Dich sorge.

 

Name ist Programm: Weil Glaube und Vertrauen in Gott so stark machen, wollten wir Mutmach-Camps- für Kinder, Jugendliche, ja ganze Familien machen.

 

Hier ist ein Bilderalbum